Ich bin Videojournalist aus Leidenschaft. Kein anderes Medium transportiert für mich mehr Glaubwürdigkeit und Emotion als das bewegte Bild. Seit mittlerweile 9 Jahren produziere ich Videos auf höchstem Niveau. Dabei begegne ich täglich neuen Geschichten, die nur darauf warten in einen fesselnden Clip gebannt zu werden.

Dazu braucht es nicht zwingend ein riesiges Team - keine Lastwagen voll Lampen und Kränen. Emphatie, Kreativität und ein Gespür für die richige Inszenierung einer Geschichte sind die Basis für meine Produktion.

Ich bin Autor, Kameramann, Cutter und Sprecher in Personalunion. So habe ich jederzeit alle Fäden in der Hand und kann die Wünsche meiner Kunden am effizientesten umsetzen.

David Seitz

digital content & video production

Kontakt

Schreiben Sie mir eine Mail
und wir finden zusammen die ideale Video-Lösung!